Runes of Magic Probleme bei Windows 7

  • #1
T

tobsen91

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich hab seit neuestem Windows 7 aufm Rechner und hab runes of magic installiert ( lief alles reibungslos), updates hat er auch alle gemacht.
Aber danach konnte ich den startbutton nich anklicken, hab paar mal neu gestartet aber nichts passiert.

Vielleicht kann mir ja hier einer weiter helfen.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus. :thumbsup:

MFG Tobsen
 
  • #2
Hallo, hast du irgendwelche Add-ons installiert wenn ja würde ich dir empfehlen diese wieder zu Deinstallieren ( gab früher mit ein paar Add-ons Probleme die bei dir zutreffen könnten ) und dann nochmal versuchen zu Starten. Ansonsten den Standart Tipp das Spiel unter Komp. Modus zu Installieren und dann auch unter Komp. Modus zu Starten.

Gruß Rossy
 
  • #3
Ja hab ich. Hab se gelöscht, funzt wieder alles. :)

Vielen Dank :p :) und Peace :thumbup:
 
  • #4
Na wunderbar so gefällt es mir setze auf GELÖST

Gruß Rossy
 
  • #5
Rossy :thumbsup:

super gelöst. Wenn der Bedankomat funktionieren würde, hätte ich dir einen Punkt mehr gegeben.
 
  • #6
Kay ist gelöst und deinen Punkt haste auch bekommen ;)
 
  • #7
Was fürn Punkt ein einfaches Danke reicht völlig aus. :thumbup:

Gruß Rossy
 
  • #8
kA ich konnte da i-ein Punkt vergeben^^...aber kay Vielen Dank nochmal :D ;)
 
Thema:

Runes of Magic Probleme bei Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben