Runner Error

  • #1
D

dardevil

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Habe folgendes Problem. Beim hochfahren des PC´s erscheint immer der Text: Runner file name(fspex.exe) lacks a->-' (the app id is seperator). Nach Drücken durch OK, erscheint der Txt immer u. immer wieder. Wie kann ich da Abhilfe schaffen.
 
  • #2
Welches Betriebssystem verwendest du denn ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hast du irgend etwas mit F-Secure installiert?
Dann hilft vielleicht weiter.

Ansonsten möchte ich dich darauf hinweisen, dass du dich immer um nähere Angaben bemühen solltest, getreu nach dem Motto:
So viel wie nötig, so wenig wie möglich.

Gruß
Wolfgang
 
  • #4
Mein Betriebssystem ist XP-Home u. SP2.
 
  • #5
:D
hab genau das gleiche problem. hat da schon jemand was rausbekommen was da ambach ist?
 
  • #6
Die Angaben sind noch genau so ungenügend wie zuvor.
Anscheinend ist es sehr schwer, eine ordentliche Problemdarstellung zu kreieren. - Die sollte man immer mit der installierten Soft- und Hardware verbinden. Und natürlich mit evtl. zuletzt durchgeführten Systemänderungen. Dabei sind auch Negativanzeigen wichtig.

Deshalb schlage ich vor: Googelt mal nach fspex.exe; da gibt es einiges zu lesen.

Gruß
Wolfgang
 
Thema:

Runner Error

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben