[S] 3D Modelprog freeware dt.

  • #1
A

Abaddon4tk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Ort
Vor meinem Rechner @ NRW
Hi,
also ich suche Ein Programm, mit dem ich 3D Modelle erstellen kann(Autos, Flugzeuge etc.) und diese auch texturieren(rendern) kann.
Das Tool sollte auf deutsch sein da mir das Fachvokabular schon auf deutsch nicht so geläufig ist, muss ich das dann nicht auch noch auf English haben!
Zudem sollte es freeware sein, da ich das nur mal ein bisschen zum Zeitvertreib und zum reinschnuppern machen möchte.
Habe bei einem Freund 3D Max gesehen, das hat mir sehr gut gefallen. Also so was in der Art muss natürlich nicht so umfangreich sein!
Danke jetzt schon mal!
Abaddon
 
  • #3
Also hab mir das erste mal angeschaut!
Bis auf das es Engl. ist ein wirklich gutes Tool, was meinen anforderungen voll entspricht!
THX @ PCDsmartie
Abaddon
 
Thema:

[S] 3D Modelprog freeware dt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben