[s] ähnliche musik automatisch finden

  • #1
2

2beers

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Bin mir insofern nicht ganz sicher ob software die beste kategorie ist, weils auch eine website gibt, die könnte was ich will, deren adresse ich allerdings nicht kennee...

Hab unlängst im tv gesehen dass man auf einer site einen interpreten oder auch ein musik stück eingeben kann & ein cpu anhand mathematischer merkmale musik ausspuckt die zu dieser passen könnte.
Weis jemand diese site - oder ein programm?

BTW - weis zufällig wer ob die software von philips schon funktioniert - die musik erkennt wenn ma sie vorsingt oder vorspielt?

grüßee
 
  • #2
Meinst du ?

Ist allerdings kostenpflichtig. Die ersten 10 Stunden sind umsonst.
 
  • #3
ay - genau - von pandora ham die gesprochen

und wenns dafür geld verlangen weis ich auch warum ich es gleich wieder aus dem hirn verbannt hab :-D
ja vielleicht fällt ja jemanden noch was ähnliches - eventuell bessers ein - gratis klarerweise - ich hab kein bedürfnis für mathematisch generierten musik tip vom pc auch nur einen cent zu zahlen muss ich sagen ...

[edit]
WOHA - und denn verwenden die auch noch genome - is ja - also spinn ich? Genome war doch mal (bzw ist noch?) ein sourceforge project => mit sicherheit nix kommerzielles... - boah - also wenn dem so is - ganz schön heavy... ma schaun...
 
  • #4
Thema:

[s] ähnliche musik automatisch finden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben