S-ATA Festplatte

  • #1
S

sam83

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Morgen :D

Hm, obwohl ich kaum Ahnung von Rechnern habe, muss bei mir immer mehr Zeug für die Kiste ran! Jetzt hab ich mir zur Christmast ne S-ATA Festplatte schenken lassen, aber seit dem ich sie eingebaut habe, fährt nicht mal mehr windoof hoch! Habe gehört, dass im Bios irgendetwas verstellt werden muss, dass der Rechner nicht nur meine normale ATA-Pladde sondern auch die neue erkennt und keine Mucken mehr macht! Kann einer einem doofen Studenten helfen *lol*



grüße
 
  • #2
Hast Du denn schon mal ins Bios geschaut?
Und mach doch bitte mehr Angaben über Deine Hardware...
 
Thema:

S-ATA Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben