[S] Backup-Software zur Verwendung mit Autoloader & Sicherung über LAN

  • #1
X

x86

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2001
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich hab hier nen HP Surestore DAT24x6 Autoloader stehen und möchte den an meinen Fileserver hängen und u.a. auch Dateien von 2 anderen PCs übers LAN sichern.
Der Server läuft unter Windows Server 2003, die Clients mit WinXP Pro.

Kennt da jemand was geeignetes?
 
  • #2
Backup EXEC, ARVServe - die alten Bekannten eben.
Ggf. kannst ja mal Cobian Backup ausprobieren oder... verflixt..., achja, Bacula.
 
  • #3
mit ntbackup würde es auch gehn. laufwerke der clients auf dem server mappen und mitsichern ...

greetz

hugo
 
  • #4
Backup Exec geht 1A, scheint genau das richtige zu sein ist nur am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.
Besonders das mit den Agents auf den Clients gefällt mir, erlaubt ein besseres Handling geöffneter Files.

NTBackup geht auch das stimmt, ist mir aber etwas zu schwach im Remotebackup.
 
Thema:

[S] Backup-Software zur Verwendung mit Autoloader & Sicherung über LAN

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben