(S) Bilder durchnummerieren

  • #1
M

MelanieChr.

Guest
Hallo,

ich suche ein Programm, womit ich Bilder ordnen und anschliessend, so wie ich es nach der Reihenfolge auserwählt habe, durchnummeriert abspeichern kann.

Z. B.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Diese sollten halt untereinander hoch- oder runterverschoben werden können, ich hoffe es ist verständlich :)

Vielen lieben Dank im Voraus.
 
  • #2
  • #3
Danke Conny, werde es mir gleich mal zu gemüte ziehen.
 
  • #5
danke pcdflocke, damit kann ich die dateien auf- und abbewegen, das ist schon das 4. programm was ich teste :-\ ich finde dort aber keine voransicht der bilder? finde ich das nicht oder gibt es dort dieses feature nicht?
 
  • #6
Voransicht? Also eine Vorschaufunktion ist doch integriert, nachdem du auf der linken Seite die zu ändernden Dateien markiert hast, werden sie dir auf der rechten Seite in der veränderten Form angezeigt. Letzten Endes umbenannt werden sie aber erst nach Klick auf Rename.
Eine Vorschaufunktion im Sinne von Bilder ansehen gibt es natürlich nicht, dafür ist das Programm ja auch gar nicht konzipiert worden.
 
Thema:

(S) Bilder durchnummerieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben