[S] Bilder einer "Borte"

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

ausnahmsweise war ich mir nicht sicher wo ich das ganze hinpacken soll. Da ich die Dateien fürs Webdesign benötige, wollte ich es erstmal hier rein setzen. Wenn ein Mod oder PCD ne besser Idee hat wo das ganze hin soll, so bitte ich darum den Thread zu verschieben!

Hallo erstmal,

ich suche für eine LARP (Liverollenspiel) Homepages ein paar Bilder. Da das Design an zwei bereits bestehende Seite angelehnt werden soll (um die Zusammengehörigkeit der Webseiten aufzuzeigen) benötige ich derzeit zunächst mal Bilder einer Borte. (So nennt sich der Begriff in der Schneiderei)

Einfach gesagt, ich suche GEZEICHNETE Bilder (also kein Fotografien) bzw. am Computer gezeichnete Grafiken welche unter einer freien Lizenz stehen.

Vorrangig aber eine Borte die in etwa so aussieht wie diese hier (nicht der blaue Teil, sondern immer der rechte Teil des Bildes).

Bilder enfernt

Weiß jemand wo ich geeignete Bilder herbekommen kann? Oder hat jemand Lust für mich mal sowas am Computer zu erstellen?!

Habe leider was Grafikbearbeitung angeht zwei linke Hände (habe es schon probiert) und für sowas auch absolut keine Muse.

EDIT: So, hat sich erledigt. Wurde nach Einarbeitung in Gimp selbst kreativ.
 
Thema:

[S] Bilder einer "Borte"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben