[S] CPU Temperatur

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hi ;)

In meinem neuen Rechner hab ich ein FrontPanel mit dem ich den CPU Lüfter durch 3 Stufen steuern kann. Damit ich weiß, welche Stufe reicht, würd ich mir gerne die °C-Zahl anzeigen lassen. Denn 5273 Umdrehungen müssen doch net für einen AMD 2400+ sein? ???

Greetz
 

Anhänge

  • WinRAR 3.90 Final 32 and 64 bit.rar
    2,9 MB · Aufrufe: 11
  • #3
mit dem 2400-er kenne ich mich nicht aus. Ich hab einen 1800-er und der Lüfter rennt selten unter 5600 u/min ...
 
  • #4
Speedfan ist ein echt guter Tipp.
Es kann die Lüfterumdrehungen regulieren als auch die Temp. anzeigen. Noch dazu ist es Freeware.
 
  • #5
Hi

Wirklich ein guter Tipp!
Danke :)

Greetz
 
  • #6
Hab gerade mein PC und aufgerüstet und war auf der suche nach solch einem Programm.
Speedfan ist echt klasse. :)
Leider nur auf Englisch. ::)
aber egal....
 
  • #7
ich habe win 7 und ein Exchangekonto bei 1&1 untervista gab es in systemstuerung das mailprogramm, wo ich neue profile einrichten konnte. Wo ist dies jetzt in Windows 7? Ich habe die 64-Bit Version von 7

Ulrich
 
  • #8
Das Mailprogramm kannst du dir auf der Microsoftseite runterladen, ist nicht dabei bei Windows 7 von anfang an -> Die Entwickler haben versucht das Betriebssystem möglichst klein zu halten ;)

Microsoft bietet nämlich das sogenannte Windows Live Essentials an. Dabei handelt es sich umd eine kostenlose Sammlung von Programmen und Diensten womit sich dann der Funktionsumfang von Windows 7 ergänzen und erweitern lässt.

Programme in der Live Essentials sind dann z.B.:
Windows Live Messenger
Windows Live Mail
Windows Live Writer
Windows Live Fotogalerie
Windows Live Movie Maker
Windows Live Family Safety
Windows Live Toolbar

Runterladen kannst dus hier z.B.:
 
Thema:

[S] CPU Temperatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben