[S] entpacken, zusammenfügen??

  • #1
S

Sneaker

Guest
hallo
habe mir ein paar dateien runtergeladen, doch die sind im format *.mdf.00, *mdf.01 usw.
sind insgesamt 10 datein. wie stell ich das an das ich nur noch das mdf-image habe. 7zip und winrar klappt net was brauch ich dafür um das zu schaffen
danke
 
  • #4
danke, klappt aber beides nicht

können zwar dateien öffnen, die die endung 001, 002 usw haben, aber nicht 00, 01, 02 usw
 
  • #5
Frag doch den Ersteller welches Programm er dafür benutzt hat.
 
  • #6
problem is nur dass ich nicht weiss wer das erstellt hat :-\
 
  • #7
Dann frag doch mal da nach, wo du es runtergeladen hast.
Normalerweise klappt das Entpacken mit WinRar oder 7-Zip immer. Vielleicht sind die Dateien auch fehlerhaft.
 
Thema:

[S] entpacken, zusammenfügen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben