[S] Freeware-Wörterbuch für PDA

  • #1
A

Ace_NoOne

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo,

ich suche ein Freeware-Wörterbuch (Englisch <-> Deutsch oder Englisch monolingual) für meinen Medion-PDA mit Windows Mobile.
Gibt's sowas? Ich bin mit PDA-Software(-archiven) noch überhaupt nicht vertraut...
 
  • #2
Umsonst kenne ich keins. Sind aber nicht allzu teuer. Musst mal Google benühen.
 
  • #3
Google gefragt hab' ich schon, nur lässt sich da nur schwer die Qualität beurteilen...
 
  • #4
Du kannst allerdings die meisten ausprobieren.... - bin mir sicher bei 20min suchen findest du auch komplett kostenlose wörterbücher (gibts auch für meinen psion & palms).

Was stellst du dir qualitativ vor - in erster linie muss es übersetzen & dafür einen möglichst umfassenden wortschatz haben, oder?

Jedenfalls mit diesen suchbegriffen
deutsch englisch wörterbuch für windows mobile
hab ich ganz vielvesrprechende ergebnisse gefindet (nicht in google - aber ich nehm an auch google bringt was zusammen)
 
  • #5
Naja, die Qualität eines Wörterbuchs offenbart sich - zumindest bei höheren Ansprüchen - meist erst nach einigen Wochen...
Es kommt dabei eben auch darauf an, ob Verwendungshinweise u.Ä. mit aufgenommen wurden.

Gefunden habe ich jetzt PocketDict () - ist zwar nicht perfekt, aber besser als gar nix...
 
Thema:

[S] Freeware-Wörterbuch für PDA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben