[S] guten (Freeware) Virenscanner

  • #1
C

charminbär

Guest
Kennt vielleicht jemand einen guten Virenscanner oder ein gutes Antivirenprogramm, für das man nichts bezahlen muss, es aber dennoch immer aktualisiert wird und nicht zu viel Systemressourcen frisst?
 
  • #2
hast du die Forensuche mal benutzt? Das Thema wurde erst letztens ausführlich durchgekaut. ;)
 
  • #3
Hallo,

ich empfehle dir AntiVir. Ein Super Antiviren Programm das sogar nach meine Meinung besser ist als Norton Antivirus. Hatte mal Norton auf meinem Rechner die immer aktualisiert wurde. Da Norton meine System sehr belastete habe ich mich nach eine Alternative umgeschaut und bin auf den AntiVir aufmerksam geworden. Nach Installation und Scan fand AntiVir !!!9!!! Viren. Ich dachte ich sehr nicht recht.. Das Program kann man manuell sowie Automatisch updaten lassen.



Grüsse
 
Thema:

[S] guten (Freeware) Virenscanner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben