S: iCal (MacOsX) für Windows

  • #1
F

farukp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software die optisch und funktionell (muss nicht bis zu gänze)dem iCal von MacOsX entspricht, aber auf windows läuft.

gibt es da etwas auf dem markt?

mfg fp
 
  • #2
Naja, also iCal ist schon eine super Applikation, wofür es wohl keine 1:1 Übersetzung für Windows gibt. Du kannst dir aber mal Mozilla Sunbird anschauen, das ist schon recht gut... Ansonsten: Kauf dir einen Mac. ;D

Gruß
Blaster
 
  • #3
Blaster schrieb:
Ansonsten: Kauf dir einen Mac. ;D

mit der Zeit werde ich diese Idee auch umsetzen. Bis dahin will ich irgendwas finden was dem zumindest fast gleicht.

Sundbird habe ich schon ausprobiert, es ist von den funktionen her eh das gleiche, nur optisch nicht. ich werde wohl versuchen ein eigenes skin ical zu bauen.
 
Thema:

S: iCal (MacOsX) für Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben