[S] MPEG/AVI Editor, der Filme rückwärts speichert

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

ich suche einen MPEG oder AVI Editor, der aufgenommene Filme rückwärts speichert.
Hintergrund ist der, dass ich aus Panorama JPG's einen AVI Film erstellt habe, diesen dann ins MPEG Format konvertiert habe um ihn auf DVD zu brennen.
Nun möchte ich quasi einen Schwenk von links nach rechts und wieder zurück machen.
Mit DVD Lab könnte man die Sequenz dann endlos abspielen, bis das nächste Kapitel ausgewählt wird.
Ich habe jetzt Virtual DUB und TMPGEnc probiert, aber entweder können die Programme keine AVI/MPEG Files umgekehrt abspeichern, oder die Funktion ist sehr gut versteckt.

Kennt da jemand einen Editor, der das kann?


Eddie
 
  • #2
Hat sich erledigt, habs anders gelöst.

Eddie
 
  • #4
Magix Fotos auf CD&DVD kennt einen Effekt von links nach rechts und von rechts nach links einblenden. Also habe ich das Panorama JPEG genommen, zweimal eingefügt und die Effekte angewendet. Das Ganze dann als MPEG exportiert und das wars.
Beide Effekte zusammen ergeben dann den Schwenk, den ich haben will.

Eddie
 
Thema:

[S] MPEG/AVI Editor, der Filme rückwärts speichert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben