[S] MSN Messenger mit ICQ kompatibel machen

  • #1
B

boddAH

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es ein Tool bzw. Programm mit dem ich über den MSN Messenger auch mit ICQ kommunizieren kann?

Ich weiß das es Messsenger gibt die beide unterstützen jedoch finde ich den MSN Messenger am besten.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Marcel
 
  • #3
erst mal thx!

ich hab auch schon länger nach so nem prog gesucht.


aber....bei mir tut das irgendwie nicht wirklich

ich kann lediglich nur auf start/stop und about die registerkarte add contact is deaktiviert :(

woran liegt das?

ich verwende msn messenger 7 und dazu msgplus in der version 3.5


greetz der gast
 
  • #4
Bei einem antesten musste ich ne Weile fummeln und den Messenger häufiger neu starten, bis es wollte. Ist halt ne frühe Alpha.
 
  • #5
Kennst du Trillian?
Dieses Programm vereint in einer Maske ICQ, AIM, MSN und yahoo messenger.

Gruß
bbina
 
Thema:

[S] MSN Messenger mit ICQ kompatibel machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben