[S] Passwort / Kennwortverwaltung für Smartphone mit Windows Mobile 5

  • #1
N

nobelchen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelnhausen
Hallo,

ich suche ein einfaches Kennwort-Passwort-Verwaltungsprogramm für ein Smartphone mit WindowsMobile 5

Ich hatte bisher Cresotech Taschen Tresor (PocketSafe), welches jedoch nur auf einem PocketPC läuft.

Kann mir jemand helfen?

Danke und liebe Grüße

sascha
 
  • #2
Nimm doch die Mobilversion von Roboform.

Hier die Demoversion:


Dann hast Du auch gleich eine Passwortverwaltung, die Du mit deinem Desktop synchronisieren kannst. Kostet auch nur 8,99. Mein Bruder nutzt das seit längerem und ist sehr zufrieden.
 
  • #3
Hallo,

funzt das auch mit Smartphone oder nur mit Pocket PC?
 
  • #4
Das funktioniert mit beiden Systemen. Bei der Smartphone Edition ist ja nur der Telefonteil dazu gekommen. Ansonsten sind beide Systeme gleich. Lade dir doch die Demo herunter. So lernst Du am besten das Programm kennen.
 
  • #5
Hallo,

jetzt habe ich es mir angeschaut und auch das System verstanden.
Sorry, das nützt mir leider nichts.

Weil ich
a) bereits Passwort Depot von Acebit für meinen Desktop nutze und
b) die Daten im SmartPhone in erster Linie EINGEBEN und nicht nur lesen will

Kennt jemand ein ähnliches Programm wie z.B: Cresotech Taschen Tresor für ein Smartphone, wo man z.B. sichere Daten von Kreditkarten oder Konten hinterlegen kann?

Danke schonmal.
 
Thema:

[S] Passwort / Kennwortverwaltung für Smartphone mit Windows Mobile 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben