[s] + Problem mit Audiotreiber unter virtual PC

  • #1
W

werchowerharry

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Um Windows 7 paralel zu Vista nutzen zu können habe ich Windows 7 auf Microsoft Virtual PC installiert.
Das Host Betriebssystem ist Vista Ultimate 64 Bit
Auf Virtual PC ging jedoch nur die 32 Bit Version von Windows 7 zu installieren - läuft tadellos ausser der Sound und der geht nicht.
Im Gerätemanager fehlt der treiber für Audiocontroller für Multimedia..
Der Rechner ist mit einer Realtek Soundkarte ausgestattet.
Ich habe nun die verfügbaren Realtec Treiber getestet aber keiner ließ sich installieren.
Hat einer bereits Erfahrung mit diesem Thema?´oder vielleicht sogar ne Lösung?

Grüßle werchowerharry
 
  • #2
Unter welcher Fehlermeldung ließ es sich denn nicht installieren?
Also ich hatte ein notebook mit einer Realtec Soundkarte und bei mir gings auch nicht. und ich hab wirklich tausende Treiber ausprobiert ;)
Also nicht so gute Chancen ;)
 
Thema:

[s] + Problem mit Audiotreiber unter virtual PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben