[S] Prog. für 10-Finger System ???

  • #1
Z

ZOFFI

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hi,

ich soll einer Freundin von mir das 10-Finger System bei bringen. In meiner Schule wo ich das damals gelernt hatte, gab es ein Programm das Tast-Star hieß oder so ähnlich. Kennt jemand von euch so ein ähnliches Programm das den selben Zweck erfüllt? Die Grundstellung, welcher Finger für welche Taste ist kann ich ihr auch noch sagen/beibringen. Nur wenn Sie ein z. B. ein Text abschreibt ist so ein Programm nicht schlecht. ;D

ZOFFI
 
  • #2
Probier mal die Shareware Tipp-Königin.
Hat mit 5? einen recht fairen Preis ;)

Ansonsten gibt es dort noch diverse Freeware Tipp-programme.

 
Thema:

[S] Prog. für 10-Finger System ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben