[S] programm um sound aufzunehemen

  • #1
C

cosmicgate

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hey leute,

hab da mal ne frage und zwar suche ich ein Progi mit dem ich Livestreams aus dem Inet mitschneiden kann.

also ich würde gerne mir den einsliveparty service fürs auto brennen, aber ich schafee es irgendwie nicht den stream auf der plate zu speiechern. Einslive nutzt dafür den realplayer als Player.

Es muss doch irgendwie möglich sein, die musik direkt aufzunehmen, nur weiss ich nicht wie. kann mir jemand Helfen?

gruß

cosmicgate
 
  • #2
Die Frage sei erlaubt: hast du mal einen Blick in das WT-Software-Archiv geworfen?
 
  • #3
ja habe ich aber ich finde irgendwie nur sachen, bei denen man ein radio an die soundkarte anschliessen muss ..

ich meinte eigentlich das man lifestreams wie den vom realplayer aufnehmen kann...
 
Thema:

[S] programm um sound aufzunehemen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben