[S] Seiten über Sicherheit in Funklans

  • #1
M

MadDevil666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweinfurt
Hi,

so langsam bricht bei mir die Phase der Projektarbeit an.... (Bin Stift als IT-System-Elektroniker)

Und ich hab mir gedacht, mach ich doch mal das Projekt Wie sichere ich ein Funknetzwerk von außen ab

Und nachdem ich gegoogelt hab und schon bissl was gefunden hab, denk ich mir, vielleicht hat einer von euch DEN ULTIMATIVEN Link...

Schon mal Danke im Voraus...

Gruß
 
  • #3
Hi,

die Links sind schon nicht schlecht... den mit BSI hatte ich schon, allerdings von anderer Quelle... die anderen Beiden allerdings noch nicht...

vielen dank schon mal

Kennt jemand noch was zu rapid-re-keying von enterasys...

Gruß
 
Thema:

[S] Seiten über Sicherheit in Funklans

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben