[S] Software für Server/File Struktur

  • #1
M

mind

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Kreuzlingen
hy

bei mir im büro haben wir mehrere server. leider legt jeder sein kram irgendwo anderst ab, was mit der zeit zu einem riesigen choas führt. das ist im moment der fall :-[

ich hab mir jetzt vorgenommen die server von alten leichen zu befreien und eine ordentliche struktur reinzubringen.

gibt es irgend ein programm das mich dabei unterstützt, um im nachhinein allen anderen mitarbeitern die neue struktur und wo, wer, was abstellen darf, aufzuzeigen?

für die hilfe oder tipps danke ich im voraus 8)

mfg
mind
 
Thema:

[S] Software für Server/File Struktur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben