[S] SW um Bilder zusammenzufügen

  • #1
W

Wolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einige Bilder auf der Festplatte liegen, welche in kleinen Teilen vorliegen. Ich möchte die Teile gerne zu einem gesamten Bild zusammenfügen. Mit welcher Software wäre dies umsetzbar?

Ich Danke für die Mühe

Wolf
 
  • #3
  • #4
Ich sage jetzt mal so leichtsinnig, bei Digitalkameras könnte was dabei sein. War vor zwei Jahren noch so.
 
  • #5
nokiafan schrieb:
Ich sage jetzt mal so leichtsinnig, bei Digitalkameras könnte was dabei sein. War vor zwei Jahre noch so.
Soweit bin ich noch nicht. Ich hänge noch an meiner analogen Spiegelreflex. Ende des jares frühestens. Von daher ist eine gute Alternative sinnvoll.
 
  • #7
Ich nutze selbst Corel X3 und bekomme es leider nicht gebacken es genau auf Linie zu bekommen, deswegen die Alternativfrage. Sonst das Proggi spitze.
 
Thema:

[S] SW um Bilder zusammenzufügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben