[S] Tool zum Löschen der Festplatte

  • #1
K

kai-753444

Guest
hi
ich suche ein programm womit man die festplatten richtig löschen kann , da ich meinen computer verkaufe und nicht das einer meinen lebens lauf etc... lesen kann

mfg
kai-753444

Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff verwenden
 
  • #3
Hi Flocke

ist dieses Tool jetzt nur noch für 29,- Euro käuflich zu erwerben, oder gibt es noch irgendwo eine Möglichkeit, es sich kostenlos runterzuladen?

(Ich muss als Erklärung hinzufügen: Der Versuch unter dem von dir angegebenen Link führte zum Hinweis Server nicht gefunden.)
 
  • #5
Bei Smartie wundert mich ja langsam gar nichts mehr!

Gerade eine Frage gestellt - plopp: schon ist die Antwort da.

Danke.
 
  • #6
:)
die Stern TV Edition von O & O geht noch immer zum Downloaden ! Nur als kleiner Hinweis.
 
  • #7
Jup, geht bei mir auch immer noch und ging auch die ganzen letzten Tage. ;)
 
  • #8
Oh, oh!!!

Jetzt geht es bei mir plötzlich auch. Gestern hatte ich mehrfach versucht, die Site zu öffnen - ohne Erfolg.

Tut mir leid, dass ich so einen Aufstand für nichts und wieder nichts gemacht habe.
 
  • #9
Ging bei mir gestern auch nicht. ;)
 
Thema:

[S] Tool zum Löschen der Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben