[S]: Tutorials für PHP

  • #21
ja es ging alles davor

hab meine sd karte voll mit bildern vom kleinen brenne dann eig immer lightscribe cd und so

aber jetzt geht nix
 
  • #22
Das CT10N kann aber kein LightScribe !!! :shock:
 
  • #23
Hilfe - habe dasselbe Problem - Habe mir den LG GH22LS50 SATA Brenner rausgelassen.
Er wird von der Lightscribe Systemsoftware (neuste Version) einfach nicht erkannt - KEIN LS Brenner vorhanden ...sagts !
Habe alles hier erwähnte versucht .....allocatecdroms = 0 ..etc.... Noch einer ne Idee ?

Die Strolche von LG (Unverschämter und lausiger Support - mein erstes und letztes Gerät von LG) sagten nur
64 BIT Betriebssystem ? - Wird von uns nicht unterstützt - Installieren Sie ein 32 BIT...
Dann ist er auch noch pampig geworden, dass darauf nicht hingewiesen wird !

(Ich nutze W7 - 64 BIT RC)

Danke für jegliche Idee

Gruss
 
  • #24
ich kann mich über mein LG nicht beschweren... Liest CD/DVD und brennt auch diese wie es is will...

aber halt 32 bit... werde es mal unter 64bit test.


Liebe Grüße DerGiftzwerg
 
  • #25
Hallo nochmal - nur zur Sicherheit - also der LG BRenner selbst funktioniert - (lesen, brennen) nur Lightscribe bekomme ich nicht zum Laufen. Danke Gruss
 
Thema:

[S]: Tutorials für PHP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben