[S] zum Visitenkartenentwerfen und -drucken

  • #1
L

LordDaniel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Programm speziell zum Visitenkartenerstellen.
Das Design muss selbstverständlich selbst erstellt werden (will ja keine Standartkarte sondern mein Logo).

Wichtig wäre mit evtl noch dass es nicht zu kompliziert ist, da ich mit Graphikdesign etc noch anfang ...
Am Besten Logo reinkopieren, Text schreiben, ausrichten, drucken ... evtl Farben anpassen etc


Das Prog muss keine Freeware sein, ich brauche es geschäftlich da darf es ruhig etwas kosten


Gibts sowas ?


Daniel
 
  • #3
Hi,

hört sich vielleicht billig und veraltet an, aber ich mache meine mit Word und bin bisher gut damit gefahren.
Allerdings nicht diese komischen Standard-Vorlagen sondern selbst erstellt.

gruss conny
 
  • #4
Jo, klar - wenn Word vorhanden ist, natürlich damit. AFAIK hat Word sogar div. Vorlagen dabei.....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Zweckform ist mit Sicherheit nicht falsch (...und relativ preiswert) !
 
  • #6
Nimm Print Artist,
ist ein super Programm.
Bist in 5 Minuten mit den Visitenkarten fertig.
Kostet nur ein Paar Euro.
Glaub ist jetzt in der Version 11 da.
Gruß Horsi14
 
Thema:

[S] zum Visitenkartenentwerfen und -drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben