Säuberungstool für XP gesucht .. möglichst One-Klick-Lösung !!

  • #1
J

jan2439

Guest
Welches Säuberungstool (Spurenvernichter) für XP könnt Ihr empfehlen?
Bin an einer One-Klick-Lösung (konfigurierbar) interessiert, die auch die Index.dat mit berücksichtigt ...

Vielen Dank vorab für Tips !

Jan


Edit by PCDSmartie: verschoben aus dem Marktplatz
 
  • #3
Aber Vorsicht - ich würde sowas nur benutzen, wenn ich zuvor ein Image geschrieben hätte.........
 
  • #4
Steht ja auch in dem Link. ;D
 
  • #6
Ich verwende JV16 Powertools (noch die Freeware Version) sowie Reg Seeker mit den jeweiligen Standardeinstellungen für die Registry-Entmüllung. Beide haben bei mir mit diesen Einstellungen bisher keinerlei Probleme verursacht.

Anders sieht es mit XP-Clean aus. Auch ein gutes Tool, aber etwas vorsichtiger zu handhaben. Ich lösche damit meist nur nutzlose Dateien und temporäre Dateien.

Greetz, Trispac
 
  • #7

TraxEx oneklick und glücklich sein

images
Kpt.B.
 
  • #9
Danke, aufmerksamer PCDSmartie :-[

62.gif
Kpt.B.
 
  • #10
Vielen Dank Jungs !

Das war erschöpfend !!

Jan
 
Thema:

Säuberungstool für XP gesucht .. möglichst One-Klick-Lösung !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben