Safari Beta

  • #1
H

Happy Gilmore

Guest
Hat jemand ne Ahnung wie ich unter W XP SP2 den Browser Safari deinstalliere? Weder in der Systemsteuerung --> Software noch unter START -- >Programme befindet sich eine Deinstallationsroutine.
 
  • #2
Hast Du den schon probiert die Systemwiederherstellung vor der Installation zu aktivieren ?

Walter

???
 
  • #3
Dann ist bei deiner Installation was schiefgelaufen. Eigentlich werden diese Einträge angelegt. Vielleicht kannst du einfach nochmals eine Installation drüberbügeln und dann wird der Eintrag in der Systemsteuerung angelegt.
 
  • #4
Und in dem Ordner wo Safari installiert wurde? Der Eintrag im Startmenü (falls vorhanden) wäre auch nur eine Verknüpfung dahin...
 
Thema:

Safari Beta

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben