Safari-Browser für PC's

  • #1
M

Maurice

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Es gibt ja nun sogar den Safari-Browser von Apple für PC's. Meine Frage betrifft nur grundsätzliches. Lohnt sich eine Installation? Wie sieht es mit der Performance aus, welche Vorteile hat er zum Firefox3?

Bin auf Meinungen gespannt...

Gruß
Maurice
 
  • #2
Die letzte PC Version, die mal getestet hatte, war noch etwas verbuggt und es gab ab und an Abstürze. Ich würde daher für den Produktiveinsatz lieber Firefox einsetzen. Mit Skins sieht dieser dann auch so aus wie der Safari Browser.

Gegenüber FF3 sehe ich keine großen Vorteile, zumal FF3 mit der neuen Benutzeroberfläche einen großen Schritt nach vorne gemacht hat (z.B. die IncrediBar).
 
Thema:

Safari-Browser für PC's

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben