SafeGuard Easy - keinen Zugriff mehr!

  • #1
E

Enrico

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2001
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit SafeGuard Eays auf meinem Rechner. Hat auch wunderbar funktioniert. Ich hatte alle internen Festplatten verschlüsselt.
Nun musste ich leidre durch einen Systemcrash Windows neu installieren. Soweit hat auch alles funktioniert.
Jetzt habe ich nur das Problem, das ich auf meine zweite noch verschlüsselte Festplatte nicht mehr zugreifen kann. Wenn ich sie im Explorer anwählen will, dann kommt die Meldung, dass sie nicht formatiert sei und ich das machen solle.

Eine Sicherung von SafeGuard ist auf CD vorhanden. Ich habe auch schon versucht sie wiederherzustellen. Lauf SafeGuard hat das auch funktioniert, nur kann ich immer noch nicht auf meine zweite Festplatte zugreifen.

Die Tipps, die die diesbezüglich hier im Forum schon kamen, habe ich alle samt probiert, leider ohne Erfolg.

Vielen Dank schon mal.

Grüße
 
  • #3
Hallo,

sorry, der letzte Satz war nicht auf dieses Forum bezogen. Ich hatte noch in einem anderen nachgefragt, wo schon ähnliche Probleme aufgetreten sind. Also den letzten Satz mal bitte wegdenken ;)

Das Problem hängt auch nicht mit einer Dateifreigabe oder bestimmten Rechten von Windows zusammen. Das Problem ist SafeGuard, welches nach der Neuinstallation die zweite Festplatte nicht mehr kennen will.
Ich könnte sie zwar formatieren, aber dann wären alle Daten weg, was nicht passieren soll.

Grüße und danke
 
Thema:

SafeGuard Easy - keinen Zugriff mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben