Samsung SGH-D500 o.ä. ringtones

  • #1
J

JibiLover

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe mal eine bescheidene Frage.
Ich habe mir neulich ein neues Handy gekauft und meine Freundin hat mein altes bekommen. Sie hatte vorher das Samsung SGH-D500 o.SGH-E630.
Dort war der Klingelton NYC und der Mitteilungston 2, den Sie für sich gewählt hatte. Dieser ist jetzt leider auf dem neuen Handy natürlich nicht. Wie Frauen nun aber mal sind, hat sie mir aufgetragen alles möglich zu machen um diese Töne jetzt auch auf das neue Handy zu machen.
Nur bin Ich am verzweifeln, denn Ich finde die nirgends im I-Net zum runterladen!
Kann mir bitte, bitte jemand von euch helfen, so dass Ich diese beiden Töne auf das Nokia 6230 packen kann?
Vielen Dank schon mal!
MfG,
Marc
 
  • #2
Kannst du die Töne nicht über Bluetooth oder Infrarot einfach übertragen? Ansonsten musst du wohl den umständlichen Weg wählen und mit ner Software über den PC auf das Handy zugreifen, die Töne auf den PC ziehen und dann wieder mit der Nokia Software die Töne auf das Nokia spielen ;).
 
Thema:

Samsung SGH-D500 o.ä. ringtones

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben