Samsung TS-H552U Brenner

  • #1
D

doergy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich habe mir den obengenannten brenenr gekauft.
leider ist der verkäufer (ein ebayhändler der nur hardware verkauft mit geschäft) ein voll.........., ich habe leider keine software für den brenner bekommen und brauche erstmal die firmware.

hat jemand von euch die software für mich (auch als kopie) oder kann mir jemand sagen wo ich diese downloaden kann?

eine antwort wäre echt super, da dieser tolle händler mir die software nicht schicken will und eh keine einschläge mehr merkt.

vielen dank

gruß aus hamburg

doergy
 
Thema:

Samsung TS-H552U Brenner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben