Sandisk ImageMate 12-in-1 USB2.0

  • #1
T

The Gunner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir den Sandisk ImageMate 12-in-1 USB2.0 gekauft um meine 2 GB Ultra II SD Speicherkarte von Sandisk auslesen zu können (Digicam).



Nun habe ich aber das Problem, dass ich immer ca. fünf bis zehn mal die Karte in den ImageMate reinstecken muss, bis sie endlich erkannt wird.

Mach ich was falsch oder ist das einfach ein schlechtes Gerät?

Und kann man da nicht die SD Karte beschädigen? Ich bin zwar immer sehr vorsichtig, d.h. ich schieb die Karte nicht mit aller Kraft rein, aber trotzdem..
 
Thema:

Sandisk ImageMate 12-in-1 USB2.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben