sandisk usb stick lowlevel formatiern

  • #1
R

rolanddo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
basel
hi leutz,
ich habe schon einiges gesehen, aber jetzt bin doch leicht überfordert. kollegin von mir kommt mit einem von sandisk usb stick (Cruzer 512mb micro). der eine versteckte partition hat die sich einfach nicht löschen lässt. wenn mann den stick in den usb anschluss einsteckt startet
ob du willst oder nicht ein programm U3 und gleichzeitig wird ein neues cdrom drive gemountet auch mit dem name U3.
sie möchte das nicht(kann ich verstehen). weiss jemand mit welchem programm man solche hartnäckigen teile neuformatiert? *Windows* eigene tools habe ich schon probiert, aber vielleicht weiss jemand von euch noch was oder hat nen link auf ne seite?
besten dank im voraus
schönes wochende noch

Das tool von HP konnt es auch nicht richten
 
Thema:

sandisk usb stick lowlevel formatiern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben