Satellite M70-151 ( auch eine schwarzen bildschirm )

  • #1
H

Harry4711

Guest
als ersten wünsche ich der ganzen community ein besinnliches weihnachtsfest.

als zweites muss ich sagen, dass ich foroh bin euch gefunden zu haben.....schleim :) klasse bei euch !!

habe schon einige threads durchgelessen und muss sagen, dass es mir schon einigermassen geholfen hat. nun aber zu meinem problem :

habe vorgestern einen lapi von TOSHIBA - SATELLITE M70-151 günstig erstanden. soweit hat auch alles funktioniert aber auf einmal sagt er mir gar nix mehr.

soll heissen : wenn ich ihn einschalte, leuchten zwar die dioden , die auch anbleiben aber der bildschirm bleibt schwarz.
festplatte, sowie das dvd laufwerk werden kurz angesprochen und das wars. jetzt habe ich hier einige threads gelesen zur fehler beseitigung, die mich aber nicht weiter brachten. ( z.b. den 16 seiten thread )

wie zum beispiel :
- cmos reset
- ram getauscht
- cpu gewechselt
- externen monitor versucht


NIX !!!! booten einfach nicht. nein es passiert rein gar nix. was könnte es noch sein ??

jetzt habe ich eben auf einmen anderen borad gelesen, dass die graka defekt sein könnte. kann das sein ?

müsste der lapi nicht normalerweise auch bei einer defekten graka auf die festplatte zugreiffen können ? würde ich ja dann an den dioden sehen. oder liege ich da jetzt komplett falsch ? war halt nur ne überlegung von mir......

wäre für jede hilfe dankbar.......

danke euch im vorraus...

schöne weihnachten.....

LG Harry
 
Thema:

Satellite M70-151 ( auch eine schwarzen bildschirm )

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben