Save Dump Ereignis 1001

  • #1
C

Carina

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover

Hallo, schönen Vatertag!
Im Urlaub habe ich das Programm FUGAWI ganztägig auf dem Laptop laufen lassen (Autoroute für Skipper). Nachdem ich es abends geschlossen und den PC heruntergefahren habe, hatte ich einen schwerwiegenden Fehler; der PC startete neu, in der Ereignisanzeige stand:
Save Dump - Ereignis 1001 (System)
Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000d0 (0XC0104a54,0x00000002, 0x00000000,0x8053650a). Ein volles Abbild wurde gespeichert in C:\Minidump\Mini....dmp.

Muß ich mir Sorgen machen? Wozu dienen Minidumps - ist nämlich einige Male passiert - und kann man diese jetzt löschen?
Vielen Dank für Infos!! :)
 
  • #2
minidumps dienen zur erforschung der fehlerursache, ist aber nicht wirklich realisierbar. du müsstest jetz quasi den minidump an den hersteller der software oder an ms schicken, die würden dann ein team von programmierern auf diesen bug ansetzten um eine lösung zu finden. nicht wirklich realistisch ... in der mskb ist auch nicht allzuviel über diesen fehler zu finden, hier ein link zu dem fehler



greetz

hugo
 
  • #3

Vielen Dank für die Erklärung. Da ja alles noch funktioniert, warte ich mal ab, ob der Fehler erneut auftritt. Und wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die Minidump's löschen.
Gute Nacht! :)
 
Thema:

Save Dump Ereignis 1001

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben