SBS 2003 * Exchange

  • #1
T

Thomas B

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Brandenburg
Hallo Leutz,

ich habe meine Server aufgestst und es läuft auch soweit so gut. Nur ein kleines Problem habe ich noch mit dem Exchange. Die versendung von Mails läuft super über SMTP. Leider kann ich aber keine Mails empfangen, da er mi´r immer den virtuellen Popserver anmahnt. Wie bekomme ich den gestartet?(Ich habe es schon mehrfach über Start versucht ;)) Hat wer ne Lösung?

MFg Thomas B
 
  • #2
Was heisst denn bitte anmahnen in diesem Zusammenhang ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hallo,

Der Dienst antwortet nicht rechzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung Das ist die sogenannte Anmahnung. Vieleicht sollte ich besser sagen Fehlermeldung Sorry wenn ich etwas verwirrt war.
 
Thema:

SBS 2003 * Exchange

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben