Scandisk vor Defragmentieren

  • #1
B

brummibaer_hh

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich wollte heute meine Laufwerke defragmentieren. Allerdings meldete mir mein Freund, der Computer, daß ich zuvor chkdsk /f ausführen müsse. Leider klappt das aber nicht - weder manuell noch automatisch, wenn ich die Nachfrage, ob er nach Neustart automatisch Scandisk laufen lassen soll bejahe. Es betrifft auch nur das Laufwerk D:, auf dem ich neben den Sicherungen auch meine Programme abgelegt habe. Habt Ihr eine Idee, mit welchen Tricks oder Einstellungen ich chkdsk d: /f hinbekomme? Wäre schön.

Schönen Tag noch aus Hamburch vom brummibaer Thomas
 
Thema:

Scandisk vor Defragmentieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben