Scannen und Staroffice/OO

  • #1
A

Antonella

Guest
Hallo zusammen,
ich scanne öfters Dokumente ein, stehe aber vor dem Problem, dass ich die Texterkennung nur in WORD oder als TXT durchführen kann. Dies ist recht umständlich, bis ich die wieder in SO habe.
Gibt es ein Texterkennungsprogramm, das mit Staroffice/OO zusammenarbeitet und ggf. auch noch das Layout beibehält? Oder bietet OO/Staroffice diese Möglichkeit und ich habe sie noch nicht gefunden.
Danke für die Hilfe
Antonella
 
  • #2
Ola,

STO bietet diese Fuktion nicht, ansonsten ist die Palette relativ groß, meist aber auch teuer. Du müsstest noch nachreichen,ob Du unter Windows oder Linux arbeitest ...
 
  • #3
Danke für die Antwort,
Kam leider nicht früher zum Antworten,da ich krank war.
Ich nutze WIN.XP
Antonella
 
Thema:

Scannen und Staroffice/OO

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben