Scanner problem

  • #1
F

Fabsen

Guest
Hi leute also ich hab einen scanner geschenkt bekommen jedoch die treiber-cd verklüngelt.
Jetzt hab ich mir die treiber für den Canonscann lide 30 scanner bei
runter geladen.
Jetzt ne frage also wenn ich die CanonScan Tool box starte komme ich nur zu inem Fenster wo man die Einstellungenverändern kann. Wenn ich jetzt ein Blatt scannen möchte und auf scannen drücke kommt imma eine Fehlermeldung
Das Programm,an das gescannte Bild übertragen werden soll, muss zuvor angegeben werden.
Jetzt weiss ich aber net was ich dann beim Durchsuchen angeben soll da bei den Treibern keine Datei davon zu gebracuhen ist.
Hab ich was übersehen muss ich noch was runterladen wenn mir einer helfen kann, danke schon mal im vorraus
 
  • #2
Ich nehme mal an, dass Du ein Programm angeben musst, welches etwas mit Bildern anfangen kann (z.B. Grafikprogamm). Du kannst es ja testweise mit MSPaint (windows\system32\mspaint.exe) versuchen.
 
Thema:

Scanner problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben