Schaltflächen werden nicht gespeichert?

  • #1
T

tscho33

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

jeden morgen das gleiche Lied. Wenn ich Outlook 2003 starte muss ich zuerst meine beiden geliebten Schaltflächen als gelesen markieren und Alles als gelesen markieren in die Symbolleiste kopieren.

Diese Konfiguration wird bei mir leider nicht gespeichert.:'(
Werden Änderungen der Symbolleiste prinzipiell nicht gespeichert oder gibt es da einen Trick?

Grüße
tscho
 
  • #2
Hi tscho,

benenne bitte einmal die Datei Outcmd.dat um.

Starte dann Outlook. Bei der nächsten Änderung an
einer der Symbolleisten wird die Datei neu erstellt.
 
  • #3
Danke für den Hinweis.

Peter schrieb:
benenne bitte einmal die Datei Outcmd.dat um.

Starte dann Outlook. Bei der nächsten Änderung an
einer der Symbolleisten wird die Datei neu erstellt.
Im 2ten Versuch hat das dann auch geklappt. ;)
Da mein Outlook nicht korrekt beendet werden kann, wurde auch die outcmd.dat nicht geschrieben. Ich habe das Com-Addin, welches den Fehler beim Beenden produziert deaktiviert. Symbolleiste angepasst, Outlook beendet und beim nächsten Starten das Addin wieder aktiviert.
Nu sind die Buttons da. :1

Grüße
tscho
 
Thema:

Schaltflächen werden nicht gespeichert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben