schaltplan für medusa speedlink 5.1 (SL-8790)

  • #1
B

Black Panter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
hi,

mein medusa speedlink 5.1 headset (SL-8790) hat nen hau (also die box). ich hör wenn ich es an die box angesteckt hab nur noch aufm linken kopfhörer etwas (wenn ichs mit dem adapter direkt anschließe hör icha uf beiden etwas). ich hba die box mal aufgemacht und geschaut wie es verlötet ist, und festgestellt, das iich es selber reparieren könnte die box. dafür bräucht ich aber den schaltplan, wo drauf steht welcher wiederderstand, kondensator, diode,... wo ist udn welche größe sie jeweils haben. ich hab übers googeln leider nciht viel gefunden.

wör echt dankbar, wenn mir jemand den schaltplan schicken könnte

gruß
Sören
 
Thema:

schaltplan für medusa speedlink 5.1 (SL-8790)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben