Scheiß Geräusche

  • #1
M

MarcelausMD

Guest
Hallo

Habe Probleme mit meinem PC. Ist schwer zu schildern. Ich fang mal an:

Wenn ich Musik höre und der PC Systembefehle jeder Art ausführt. (Ob ich was öffne oder sonstiges) dann fängt die Musik bzw. der Sound an zu knistern und  zwar richtig heftig. Wenn ein Download bei 99% ist hört man nur noch Bruchstücke der Musik. Was ist das??

Hier mal meine PC-Eigenschaften:

- AMD Athlon 64 Processor
- 3500+
- 2.20 GHz, 2,00 GB RAM
- Grafikkarte: ASUS X1600 Series

hab schon überlegt ob ich einen Arbeitsspeicher rausnehmen soll. Weiß nicht weiter!!
Helft mir!!

Wer wissen will wie sich das anhört soll  mir bitte ne Email an: [email protected] schicken!

Danke schonmal Marci
 
  • #2
Das passiert normalerweise, wenn dein System mit irgendeinem Prozess voll oder zumindest sehr stark ausgelastet ist. Da dein System aber ja eigentlich relativ flott ist, ist das schon etwas merkwürdig. Hast du mal im Taskmanager unter Prozesse geschaut, was da so viel Systemleistung verbraucht?

Gruß
Christian
 
  • #3
Hab geschaut der Leeflaufprozess schwankt zwischen 60 und 88 % kaspersky genauso.
Kann das sein das das an Kaspersky liegt???

Hatte auch schon überlegt nen Arbeitsspeicher rauszunehmen so das ich nur einen â 1gb drin habe....

Kanns vieleicht auch daran liegen??

thx greetz Marci
 
  • #4
Eigentlich ist Kaspersky Ressourcenschonend. Aber versuchen kannst du's mal. Eigentlich sollte der nicht so viel Leistung in Anspruch nehmen. Am Arbeitsspeicher sollte es eigentlich nicht liegen. Aber wenn du ihn rausnimmst musst du dran denken, dass du Windows wahrscheinlich neu aktivieren musst.

Gruß
Christian
 
Thema:

Scheiß Geräusche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben