Schließen von gebrannten CD-Roms

  • #1
C

clausrei

Guest
Lieber Freuden und Computer User,

Ich habe Private Bilder auf eine CD-Rom gebrannt und wollte diese CD-Rom auf einem anderen Computer lesen.
Der hat keine CD Rom Erkannt !

Warum ?! Weil Windows XP die CD Rom nach dem Brennen natuerlich nicht richtig geschlossen hat -  aber trozdem auswirft!? . Also CD Rom zuruck in den Brenner gelegt und siehe da, Bilder und Daten wieder da.

Leider hab ich den richtigen Knopf nicht gefunden fuer CD Rom schließen. Auch in der misserrablen Windows Hilfe nicht .
Kann mir da vielleicht einer helfen ?

Danke !


Claus   

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
wie bitte??

1. cd-rom heißt cd- read only memory, d.h. darauf kannst du nichts brennen
2. bist du sicher dass du gebrannt hast?
3. brennst du mit dem windows xp eigenen brennprogramm?
 
  • #3
Zu 3. Steht ja schon im Thread, dass er das Windowseigene Brennprogramm nutzt.
zu 2. Die Frage beantwortet sich von selbst
zu 1. Super hergeleitet, nur brennt er mit einer CD-R, was er auch tat

Ich selbst finde keine Einstellung im WMP, um die CD zu schließen

Als Tipp, würde ich dir empfehlen, hier mal zu schauen, ob etwas für dich etwas dabei ist: Ich denke damit wirst du zum Ziel kommen.

Für dich reicht völlig: Burnatonce, DeepBurner oder CDBurnerXP Pro

Wenn es etwas mehr sein und etwas kosten darf, dann Nero 6 Reloaded
 
Thema:

Schließen von gebrannten CD-Roms

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben