Schlüssel in Rgistry löschen

  • #1
S

schmi153

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollte eine neue Version des Browsers Opera aufspielen. Beim deinstallieren der alten Version kommt eine Meldung das eine Berechtigung zum überschreiben eines Schlüssels fehlt. Auch ein Versuch den Schlüssel manuell zu löschen schlug fehl. Gibt es einen anderen Weg einen Schlüssel zu löschen? Das Problem ist bis heute noch nie aufgetaucht. Ich habe natürlich alle Rechte auf dem Rechner, nur der Vollständigkeit halber.

Vielen Dank und Gruß
schmi153
 
  • #2
schmi153 schrieb:
Ich habe natürlich alle Rechte auf dem Rechner, nur der Vollständigkeit halber.

Offenbar hast du aber keine Berechtigungen auf dem Schlüssel. Die kann man aber setzen, dann klappt auch sicher das Löschen.
 
Thema:

Schlüssel in Rgistry löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben