Schlummerbetrieb aktiviert? PC fährt nich hoch :(

  • #1
K

Katana

Guest
hallo zusammen!

ich hab ein kleines problem mit meinem pc. und zwar fährt er nicht mehr hoch. zwar erscheint das windows home edition logo aber das system fährt wie gesagt nicht hoch.
stattdessen erscheint eine meldung in der es heisst schlummerbetrieb aktiviert.
ich hab das mit der F8 taste schon versucht...aber bei allen optionen fährt er trotzdem nich hoch...

kann mir bitte jmd helfen? oder mir sagen, was mit dem pc los sein könnte?

danke schon mal im voraus!
 
  • #2
Moin,

bitte mehr Angaben zu Deinem System. Wieviele Grafikkarten hast Du installiert? Hast Du zufällig eine im Slot und die Onboard eventuell nicht korrekt deaktiviert?

Fahre mal im abgesicherten Modus die Kiste hoch und gebe mal die Hardwareangaben (vor allem auch die der Grafikkarte (Typ, Treiberversion etc.)) an.

Hast Du irgendwelche Änderungen vor diesem Problem durchgeführt (Treiber aktualisiert, Hardware installiert etc.)?
 
Thema:

Schlummerbetrieb aktiviert? PC fährt nich hoch :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben