schluss mit booten nach XP-start screen

  • #1
S

steffenBOE

Guest
hallo freunde, ich schalte den rechner ein, er bootet normal und der XP start bildschirm erscheint, also wo die 3 grünen balken ein paar mal nach rechts laufen. Danach wird der bildschirm schwarz, nichts passiert mehr, HDD arbeitet auch nicht. :( Ich kann nur noch den rechner komplett ausschalten, neu hochfahren. Beim 3. oder 4. mal startet XP dann. Meinen RAM (1 Gb) habe ich gescannt und alles ist ok, auch sämtliche andere hardware.
Problem trat auf nach einer clean Neuinstallation von Win XP.

system P4-3 GHz, 60 Gb HDD, ATI Radeon grafik karte 128 Mb - Omega driver

dank im Vorraus für Eure tipps.
 
  • #2
wenn das passiert, erkennt windows irgendeine hardware nicht. wenn er dann schliesslich hochgefahren ist, schau in den gerätemanager, ob alle geräte korrekt angemeldet sind.
 
Thema:

schluss mit booten nach XP-start screen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben