Schnellbausteine von Word auch in Outlook 2010 benutzen

  • #1
V

VvB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich arbeite mit Windows 7 (64 bit) und Office 2010 und habe mir in Word (Kompatibilitätsmodus) eigene Textbausteine eingerichtet. In einem Word-Dokument funktionieren meine Kürzel einwandfrei, aber ich möchte sie auch gerne für meine e-Mails in Outlook 2010 benutzen. Unter XP ging das wie jetzt auch in Word indem ich nach Eingabe des Kürzels auf F3 drückte. Aber in Outlook tut sich garnichts! :mad: Wer weiß Rat?
Dank vorab und schöne Grüße
VvB
 
Thema:

Schnellbausteine von Word auch in Outlook 2010 benutzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben