Schnellstartleiste erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
R

Roadrunner

Guest
Schnellstart-Leiste in Windows 7

Klicken mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich innerhalb der Taskleiste und wählen aus dem Kontextmenü "Symbolleisten/Neue Symbolleisten" aus.

Navigieren dann zum Ordner C\Benutzer\User-das seit Ihr mit euren Benutzernamen\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch".

Den Ordner OuickLaunch habe ich umbenannt in Schnellstart. Bleibt aber jedem selber überlassen ob er es auch macht.

Hinweis: Falls der Ordner "AppData" nichtzu finden ist, dann muss man folgende Schritte vornehmen:

  1. Klicken im Windows-Explorer auf "Organisieren/Ordner- und Suchoptionen" und wechseln auf das Register "Ansicht".
  2. Navigieren dann im Bereich "Erweiterte Einstellungen" zu "Versteckte Dateien und Ordner" und aktiviere dort "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen".
Viel Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnellstartleiste erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben