Schnittstelle Serienbrief aus WinC/Java

  • #1
L

LuStue

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir sind ein Softwarehaus und stellen Software für Autohäuser her. Mehrere Kunden haben mich angesprochen, ob wir nicht neben MS Office auch OpenOffice für die Erstellung von Einzel-/Serienbriefen einbauen können.

Wir habe als Tool AllfussionPlex von CA im Einsatz. Im Moment funktioniert dies als WinC Application mit einer AS400 als Server. Später soll der Client-teil als Java-Applet im Webserver der AS400 laufen.

Kann mir jemand helfen, wie ich das realisieren kann. Möglichst mit Beispielprogrammen.

Danke im Vorraus

Lutz Stüwe
 
Thema:

Schnittstelle Serienbrief aus WinC/Java

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben