Schreibrechte auf Festplatte ohne Admin ?

  • #1
G

GeForce

Guest
Hallo leute,

ich habe nen win2003 server und win2000 clients. Die user sind nur hinzugefügt am server es wurde keine Organisationseinheit erstellt und keine neuen richtlinien.

Nun sind alle user Mitglied von Domänen-Benutzer und einer Domänen-Admin die Domänen-Benutzer können eigentlich garnix weder Drucken --> Errror kann datei bla.tmp in C:\winnt\temp nicht schreiben noch bank programme ausführen noch viren updates machen weil keine schreibrechte auf c:\

Der Domänen-Admin kann drucken und programme ausführen die schreiben auf c wie kann ich den anderen schreibrechte auf c geben ohne alle als Domänen-Admin laufen zu lassen ? Damit alle drucken können.
 
  • #2
Hi,

sind die Clients ebenfalls Mitglied in der Domäne ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Ja die clients melden sich in der domäne an und sind alle domänen-benutzer haben nur keine schreibrechte auf c.
 
Thema:

Schreibrechte auf Festplatte ohne Admin ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben